Über Caravaning Degmayr

Camping aus Leidenschaft – Ihr Team in Burgheim

Hinter Caravaning Degmayr steht für Sie ein kompetentes Camping-begeistertes Team bereit. Ich (Siegfried Degmayr) sammelte meine ersten Campingerfahrungen im Jahre 1989 mit einem von mir selbst ausgebauten Kastenwagen. Dabei entfachte bei mir die Begeisterung für das Campen, seitdem ist es nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken.

Nach einer abgeschlossenen Ausbildung zum Kaufmann machte ich mein Hobby zum Beruf und arbeitete von 1999 bis 2006 bei einem auf Caravan spezialisierten Betrieb. Um einen eigenen Betrieb gründen zu können habe mich danach zur Fachkraft für Caravan-Technik ausbilden lassen. Im März 2007 ging ich schließlich in die Selbstständigkeit über und gründete Caravaning Degmayr.

Fuhrpark Caravaning Degmayr
Geschäftsräume Caravaning Degmayr
Werkstatt Caravaning Degmayr

Unsere Fachwerkstatt

Um den Anforderungen der Caravan-Branche besser gerecht zu werden begann ich 2011 mit dem Bau einer für Wohnwagen und Wohnmobil spezialisierten Fachwerkstatt in Burgheim, welche ich noch im selben Jahr eröffnen konnte. Seither hat sich Caravaning Degmayr zu einem echten Geheimtipp für alle Campingfreunde in der Region rund um die Städte Ingolstadt, Eichstätt, Donauwörth und darüber hinaus entwickelt.

Aufgrund der Montage von Hubstützen und Luftfedersystemen erreichen uns Kunden aus ganz Süddeutschland und sogar aus dem Ausland, wie z. B. Österreich, Schweiz und Italien.

Tolles Team, beste Qualität

Bei Caravaning Degmayr steht Ihnen ein kompetentes Team bestehend aus einem Karosseriebaumeister, einem Elektriker (beide campingbegeistert) und mir persönlich zur Verfügung.

Wir bieten Ihnen beste Qualität, sei es bei der Gasprüfung oder der Vorbereitung zur Hauptuntersuchung für Wohnwagen, einer Unfallinstandsetzung, Feuchtigkeitsschadenreparatur, Wohnwagenreparatur, allgemeinem Kundendienst oder bei diversen Serviceleistungen.

Erfahren Sie mehr in unserem Video – gleich mal reinklicken!

Wir sind Servicepartner von namhaften Fahrzeug- und Zubehörherstellern

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
von 8 -12 Uhr und
von 13 bis 17 Uhr

Samstag
nur nach Vereinbarung.
An Brückentagen haben wir geschlossen

Logo Caravaning Degmayr

Anschrift

Nordpark 6
86666 Burgheim

Fax

08432 - 94 77 - 662