Über uns

Camping aus Leidenschaft

Hinter Caravaning Degmayr steht für Sie ein kompetentes Camping-begeistertes Team bereit. Ich (Siegfried Degmayr) sammelte meine ersten Campingerfahrungen im Jahre 1989 mit einem von mir selbst ausgebauten Kastenwagen. Dabei entfachte bei mir die Begeisterung für das Campen, seitdem ist es nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Nach einer abgeschlossenen Ausbildung zum Kaufmann machte ich mein Hobby zum Beruf und arbeitete von 1999 bis 2006 bei einem auf Caravan spezialisierten Betrieb. Um einen eigenen Betrieb gründen zu können habe mich danach zur Fachkraft für Caravan-Technik ausbilden lassen. Im März 2007 ging ich schließlich in die Selbstständigkeit über und gründete Caravaning Degmayr.

Um den Anforderungen der Caravan-Branche besser gerecht zu werden begann ich 2011 mit dem Bau einer für Wohnwagen und Wohnmobil spezialisierten Fachwerkstatt in Burgheim, welche ich noch im selben Jahr eröffnen konnte. Seither hat sich Caravaning Degmayr zu einem echten Geheimtipp für alle Campingfreunde in der Region rund um die Städte Ingolstadt, Eichstätt, Donauwörth und darüber hinaus entwickelt. Aufgrund der Montage von Hubstützen und Luftfedersystemen erreichen uns Kunden aus ganz Süddeutschland und sogar aus dem Ausland, wie z. B. Österreich, Schweiz und Italien.

Bei Caravaning Degmayr steht Ihnen ein kompetentes Team bestehend aus einem Karosseriebaumeister, einem Elektriker (beide campingbegeistert) und mir persönlich bereit. Wir bieten Ihnen beste Qualität, sei es bei der Gasprüfung oder der Vorbereitung zur Hauptuntersuchung für Wohnwagen, einer Unfallinstandsetzung, Feuchtigkeitsschadenreparatur, Wohnwagenreparatur, allgemeinem Kundendienst oder bei diversen Serviceleistungen.

Das Caravaning Degmayr-Team freut sich auf Sie.